Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    28.1. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    4.2. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - ASV Wuppertal
    18.2. - Wilde 13 - BW Voerde
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 11 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 11 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    Berge Westerbauer schlägt die Amatöre 5-1(0-0),15.03.09

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 21:14    Titel: Berge Westerbauer schlägt die Amatöre 5-1(0-0),15.03.09 Antworten mit Zitat

    Berge Westerbauer ist landschaftlich ja gar nicht so übel.
    Ne Reise wert, sag ich mal.
    Heute haben wir sportlich leider den Arsch versohlt bekommen.
    Und waren wohl selbst schuld. Hinspiel war ja auch 4-6 verloren nach 3-2-Führung. Aber so sahs nach der ersten Halbzeit gar nicht aus:
    Wir standen hinten gut und ließen bis auf einen Konter, der aus Abseitsposition gefahren wurde, und den Kiki im Tor gut entschärfte, nichts zu.
    Nach vorne wurden zwei drei Chancen rausgespielt, die leider im Nichts verpufften.
    Und so ging es mit 0-0 in die Pause. Kurz vor der Pause ging Ossi raus und somit ging auch etwas die Orientierung verloren.
    Denn nach der Halbzeit wurde es zu einem häßlichen Bild:
    Zwar gingen wir noch nach einer Eckenverlängerung und einem satten Schuss von Heiko mit 0-1 in Führung, aber dann drehten die Westerbauern auf und schossen direkt postwendend das 1-1 und danach noch 4 Tore.
    Am Ende fehlte uns halt irgendwie die Kraft und vielleicht auch der Wille.
    Bemerkenswert vielleicht noch, dass die Westerbauern 2 Euro Eintritt für das Spiel genommen haben.......und das es nach der Halbzeit folgenden Dialog gab:
    Heiko: (zu einem Westerbauer-Spieler) "Ihr habt aber ne ganz schön laute Predigt bekommen in der Halbzeitkabine!"
    Gegenspieler: (vermutlich nicht ganz auf der Höhe des Geschehens) "Was soll ich machen, der hat mich hier (auf seinen Hals zeigend) getroffen !"

    Schwierig sicherlich auch für uns, das die Berger nach dem 1-1 und spätestens nach dem 2-1 die Fans ganz deutlich im Nacken hatten. Ein zwölfter Mann.
    Da machse nix.
    Scheißauftakt zur Rückrunde.

    Aufstellung:
    Kiki
    Godlewski, Pedda Lebekk, Basti
    Ossi(35.Popet), Heiko, Eric, Alex (60.Tristan), C und Jo
    Carlos

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Pi



    Anmeldedatum: 29.10.2007
    Beiträge: 10

    BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

    Der Bülle hat´s vorgemacht und vielleicht würden uns ein Erfolgsrezept ebenfalls gut tun

    hier mein Vorschlage:

    Freundschaften sind gut, aber etwas „positive“ Aggression ((speziell in der Kabine) siehe Westernbauer)) könnte uns gut tun...so wie hier

    Schulungsvideo(Klick!)
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign