Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    28.1. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    4.2. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - ASV Wuppertal
    18.2. - Wilde 13 - BW Voerde
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 14 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 14 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    FSV Gevelsberg III - Wilde 13 Amateure 9:5

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 12:27    Titel: FSV Gevelsberg III - Wilde 13 Amateure 9:5 Antworten mit Zitat

    Was sich zunächst liest wie ein Hockey- oder Tischtennis-Ergebnis, ist in diesem Fall tatsächlich das Resultat eines
    Fussballspieles, eines flotten Sonntags-Kicks. Die Amas mussten leider auf sehr viele Akteure verzichten, so dass man letztlich nur 10 Mann auf den Platz bekam (darunter einige Mumien). Dennoch starteten wir gut in die Partie und hatten die ersten beiden Chancen des Spieles, die jedoch leider und wie so häufig vergeben wurden. Der Gegner hingegen nutzte seine erste Chance traditionell zum 1:0 nach ca. 12 Minuten. Aber wir kamen recht schnell zum Ausgleich durch Popet nach schönem Spielzug und einer Klassevorarbeit von Sittrech. Leider nutzte der Gegner im Verlauf des Spieles seine Chancen konsequenter aus als wir, so dass es zur Halbzeit 4:1 für Gevelsberg stand. Es hätte allerdings auch 6:6 stehen müssen.
    Die Abwehrreihen gaben einiges her. Die 13 spielte im Übrigen mit einer durch Interimsfuchs Popet ausgedachten Taktik ohne Libero und mit Dreierkette. Grandios. Vielleicht etwas zu früh für diese Kreisliga-Genaration. Nun denn, in Halbzeit 2 änderte sich das Bild zunächst nicht. Beide hatten viele Chancen, Gevelsberg nutzte sie, die 13 nicht. So stand es bald 8:2 (Sitterich konnte verkürzen) und das Spiel schien gelaufen. Aber die 13 rappelte sich noch einmal auf und kam unter tropischen Bedingungen noch mal kräftig auf 9:5 heran (Tore Popet und 2 mal Mister xy). Es wurde noch mal spannend. Aber die Zeit reichte nicht mehr, leider.
    Ich wette, wenn das Spiel länger gedauert hätte, hättem wir noch gewonnen. Der Schiri war ok.

    Grüsse Hom

    _________________
    "Da packte der Putscher dem Perd am Pentil. Puhaha lachte der Perd und sprang über dem Hühnerstall sein Dach" (Zitat aus dem Aufsatz einer Grundschülerin aus Spessart, Eifel in den 80er Jahren).
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

    Du hast deine Knipser vergessen zu schreiben.
    Ich finde, dass du die dickste "Geheim-Waffe" der W 13 bist. Razz Very Happy Der Sammel- und Angelpunkt des Spiels... Laughing

    Schade, dass wir nicht bis abends so gespielt haben. Wäre bestimmt lustig gewesen. Zwischendurch noch grillen. Cool Während des Spiels so einige Würstchen in der Hand...

    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign