Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 4 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 4 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    Silschede II - W 13 II 1-5 (0-2), 19.04.09

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 14:42    Titel: Silschede II - W 13 II 1-5 (0-2), 19.04.09 Antworten mit Zitat

    Die Verletzten- und aussonstigengründenausfall-Liste der Amatöre wird länger und länger.
    Dieses Mal fielen zusätzlich auch noch sogar Trainer und sein Co aus. Es wird gemunkelt, zwischen den beiden läuft was und die haben den frühen Sonntagmorgen gemeinsam verbracht.
    Heißt es.
    Aber trotz allem: Schön, schön, wir konnten mit 12 Mann auflaufen.
    Erkan blieb zunächst draußen, denn sein Stündchen sollte später schlagen.....
    Die Amatöre mit Neulibero Ossi und Käptn Heiko (kann mir das Wortspiel Käptn Hooko nicht verkneifen) gingen mit einer offensiven Marschroute auf den Platz.
    Früh attackieren und die Silscheder so unter Druck setzen.
    Und damit ergaben sich in den ersten 20 Minuten nach gutem Spiel so einige Chancen.
    Doch Citi hatte seinen ungeplatzten Knoten Popet übergeben und somit blieb es erstmal beim 0-0.
    Nach ner Viertelstunde aber eine schöne Kombination über rechts, Flanke und Citi köpft freistehend aus 8 Metern ein.
    Der Torwart, der übrigens sehr an Rene Higuita erinnerte, hier machtlos.
    Nach 20 Minuten plätscherte das Spiel so ein bisschen dahin, Silschede kam besser ins Spiel, aber auch nicht richtig gefährlich vors Tor.
    Und nach etwa einer halben Stunde konnte Citi einen Einwurf von Popet auf den völlig freistehenden Bahlo verlängern, der per Hacke zum Pausenstand ins Tor traf.
    Bravo Bahlo !!
    Da 2-0 kein komfortables Polster bot und sich Bahlo einen Muskelfaserriss zuzog, wurde Erkan ins Feuer geworfen und direkt vorne auf den Pinn gesetzt.
    Und als er das erste Mal vor dem Tor auftauchte, köpfte er, auch nach Einwurf, unhaltbar für Higuita ein.
    3-0. Wars das? Ne.
    Silsche kam wieder etwas besser, etwas agressiver und nach einer verunglückten Flanke aufs kurze Torwarteck musste Tommek den Ball aus dem Tor holen.
    3-1. Nochmal eng? Nö.
    Citi köpfte 20 Minuten vor Schluss das beruhigende 4-1 und schob 10 Minuten vor Schluss am verdutzten Torwart zum 5-1 ein.
    Alles in allem ein hochverdienter Sieg, der durchaus hätte zweistellig gestaltet werden können, wenn die Chancen konsequent genutzt worden wären.
    Endlich nach langen Monaten mal wieder ein Sieg für die Amatöre. Noch vier Spiele bis Saisonende.
    Im Moment ist es Platz 8, wenns einigermassen läuft, können wir noch 6. oder gar 5. werden.

    Aufstellung:
    Tomek
    Ossi, Pili, Gili
    C und H, Heiko, Eric
    BAHLO (45.ERKAN) -beide Torschützen-, Citi, Popet

    Zuschauer:
    Bestimmt 24

    Gelb oder Rot:
    erkan und einer von denen, aber faires spiel

    besonderes vorkommnis:
    sco II, die nach uns gespielt habe, hatten einen größeren und lauteren Kassettenrekorder als wir am start

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

    Schönes Wetter. Gute Jungs. Tolles Spiel.

    Draußen auf der Línie war die 1. Halbz. gefühlte 60 Minuten lang. Wirklich schmerzhaft. Zumindest bin ich die Linie ohne meinen Koffer, statt dessen mit der Fahne, hoch und runter gerannt.

    Im DSF werde ich mir die Spielzüge angucken und mein erzieltes Tor bewundern. Cool Laughing

    Das erste Tor in dieser Saison hatte ich auch reingeköpft. Dies hatte zur Folge, dass die Manschaft zurückgezogen wurde und somit mein Tor aberkannt. Wirklich bitter. Laughing

    Ich hoffe, dass Silschede wenigstens bis Saison Ende durchhält. Laughing Laughing Laughing

    Sonst würden böse Menschen jetzt sagen: "Schießt der Bulle ein Tor, so wird die Manschaft zurückgezogen." Very Happy

    Na ja, wollen den Teufel nicht an die Wand malen. Halt durch Silschede...

    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Erich



    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 51
    Wohnort: Ruhrpott

    BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

    Ja sie brauchen keinen Trainer, nein nun könn´sie´s auch alleine.

    Dankeschön fürs I-Tüpfelchen eines besonders angenehmen Fußball-Wochenendes.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign