Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 6 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 6 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Pokalspiel Runde 1 09/10

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 23:50    Titel: Pokalspiel Runde 1 09/10 Antworten mit Zitat

    BERLIN; BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN

    Der erste von 17 Schritten ist getan. In 16 Schritten befindet sich die Wilde 13 in der ersten DfB-Pokalrunde und spielt womöglich gegen die Waschlappen vom 1.FC Köln. Oder gegen RWO.
    Auf jeden Fall haben wir gestern einen Riiiiiesenschritt gemacht und haben im (!) Wiederholungsspiel(1. Spiel abgebrochen bei Verlängerung und Stand 2:2/Gewitter) beim Roten Stern Wehringhausen 2:1 gewonnen.
    Als ich so mit Erkan nach Hause fuhr und er in seinem Scirocco sein Abdeckdach öffnete, konnte ich die Sterne sehen. Aber erst, als Erkan sagte: "Guck mal, man kann die Sterne sehen."
    Dazu lief "Still havent found what im looking for" von U2 und dann legte Erkan, dieser Romantiker der alten Schule, "Burning Heart" von Survivor auf.
    Das Spiel. Au mann. Au backe. Wir waren schooon besser und hatten die besseren Möglichkeiten.
    Nach einem Einwurf der 13 in den Sterne-16er und einem vom Roten Stern-Abwehrspieler unterlaufenem Ball drosch Alex den Ball in die Maschen: 0-1.
    Aber kurz vor der Pause soll Axel, der eigentlich nie foult, einen Gegenspieler im 16er gehalten haben und somit Elfmeter.
    Tomek hatte zwar die richtige Ecke, war aber trotzdem chancenlos.
    In der zweiten Halbzeit dann ging Emma auf links durch und war nur durch ein Foulspiel im 16er zu bremsen.
    Elfer-Frenkie versenkt locker-und bringt die 13 nach Berlin.
    Erwähnenswert sicherlich The Voice vom Spielfeldrand der Wehringhauser, den einige Flüstertüten beneiden und auch beneidenswert, das wir einen Kasten Bier und viertausend Bratwürste nach dem Spiel vom Roten Stern geschenkt bekamen.
    Hmmm-lecker.
    Also, Fazit:
    Ganz schöne Kreisliga-Pöllerei auf nem ganz schönen Acker mit gutem Ausgang für die 13.
    Nächste Rund wartet A-Ligist Fichte Hagen auf uns und macht sich jetzt schon gelb in die Buchse.
    Schwört:
    popet

    Aufstellung:
    tommek
    svenni(58 stacho),erkan(45 basti),ch
    franzi,emmer,yilo,axel
    alex,natter,popet

    zuschauer:
    25

    gelb:
    erkan

    berlin berlin wirn faan nach berlin

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

    Nur schade, dass die Fahrt nicht noch länger gedauert hat. Ich hatte da noch andere Lieder, die ich gerne dir vorgespielt hätte. Vielleicht hätte ich auch noch mitgesungen?!? Cherish the Love... Very Happy
    Ich lade dich heute erneut zu einer "Sternen-Fahrt" ein.

    Unser nächster Gegner heisst nun Fichte Hagen. Ich finde, wir sollten gegen die gewinnen...

    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

    Es ist Zeit für ein Signal. Fichte fällen. Mund abputzen, weiter.
    _________________
    "Da packte der Putscher dem Perd am Pentil. Puhaha lachte der Perd und sprang über dem Hühnerstall sein Dach" (Zitat aus dem Aufsatz einer Grundschülerin aus Spessart, Eifel in den 80er Jahren).
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign