Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    28.1. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    4.2. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - ASV Wuppertal
    18.2. - Wilde 13 - BW Voerde
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 16 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 16 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    W 13 Amatöre - FC Herdecke Ende III Null zu Zehn

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 19:48    Titel: W 13 Amatöre - FC Herdecke Ende III Null zu Zehn Antworten mit Zitat

    Null zu Zehn.
    Was ne Packung.
    Aber das ist wirklich komisch zustande gekommen.
    Eigentlich waren wir gar nicht schlecht besetzt.
    Doch es fiel ein Tor nach dem anderen und am Ende haben wir uns hängen lassen. Die Halbzeiten waren schön mit Fünf zu Null verteilt, so dass sich die ausgewechselten Spieler nicht vorwerfen lassen konnten, das es "an ihnen lag".
    An wem es denn lag, vermag ich aber auch nicht zu sagen.
    Doch: An der ganzen Mannschaft. Denn irgendwie hatte keiner Normalform, keiner mal sowas wie eine Sternstunde (Sternminute) oder so was.
    Un die Gegner waren auch ein gutes Team. Gute Kombinationen, teilweise schöne Tore.
    Die sind für mich ein Aufsteiger dieses Jahr.
    Wir ein Absteiger.
    Nee nee nee........Mittwoch wird gegen den Abstieg in Sporting Haspe II gepunktet und dann.....
    hab ich auch mal wieder Bock, Spielberichte zu schreiben.
    In diesem Sinne,
    die Nummer 7
    (der mit dem geilen Auto von seinem großen Bruder)

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Maciek



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 287
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

    Für mich hat diese Niederlage auch was Positives:

    Zum einen wissen wir nun, dass wir noch Schwächen haben und an diesen arbeiten müssen. Vielleicht ist die Vorbereitung nicht ganz optimal gelaufen!
    Klar ist auch, dass wir am Mittwoch eine Reaktion zeigen müssen, nicht nur unseretwegen, sondern auch um unsere Fans wieder zu versöhnen. Dann werden wir versuchen müssen, über den Kampf ins Spiel zu finden. Wir müssen unseren inneren Schweinehund überwinden und 90 Minuten gegen den Ball arbeiten. Und gegen den Gegner. Aber vor allem gegen den eigenen Schweinehund. Wir müssen das Kombinationsspiel der Portugiesen unterbinden und ihre natürliche, genetische Veranlagung, den Ball viel zu lange zu halten und stets darauf bedacht zu sein durch Tricks und Spärensken gut auszusehen, ausnutzen und mit gesunder, deutscher Härte gegen das Bein des Gegenspielers arbeiten. Wenn wir uns an die deutschen Fussballtugenden halten, dann werden wir diese Südländer von ihrem eigenen Platz bomben und nur noch Ödland hinterlassen. Seid euch dessen bewußt, dass ich diese Worte am 1. September an euch richte. Am Mittwoch wird die deutsche Eiche das portugiese Zitronenbäumchen zermalmen! Da bin ich mir sicher!

    Der deutsche Bundesadler
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

    Am Mittwoch vor dem Spiel gegen Sporting Haspe II, was jetzt schon für mich das Spiel der Spiele ist, kommt es zur Verlesung dieses Beitrags von Maciek (Maciek, übernimm das bitte).
    Und wenn dann nicht gewonnen werden kann, brauchen wir für die kommenden Spiele vielleicht einen Trainer der alten Schule, einen Schleifer, der dabei aber auch ein gehöriger Suffkopp ist.
    Ein Schafstall eben.
    Wie ihr seht: Es ist nie aussichtsslos.

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

    Voller Hass-Liebe und mit einer Kriegsbemalung ab zumn nächsten Spiel. Mit einer ordentlichen Mannschaftsansprache von Maciek und einem Trink-Gebet von Popet zum Erfolg. Die Spannung steigt und das Auge des Tigers tritt so langsam in Erscheinung. Keine Dackel-Blicke, keine Schmerzen und kein Aufgeben. Mit Liebe und Leidenschaft am Ball und bis Mittwoch nur an den Ball denken. In diesem Sinne, viel Erfolg am Mittwoch.
    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Tom



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 282
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

    Oh je:

    http://www.reviersport.de/93027---revier-bemitleidenswertesten-torhueter.html Rolling Eyes

    _________________
    http://www.der13er.de.tc
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
    Autor Nachricht
    Maciek



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 287
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

    Diese Wixer! Was soll das? Ich hau' denen die Fressrüben dick!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Chruz



    Anmeldedatum: 29.08.2006
    Beiträge: 113
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

    Haha, wie geil!
    Aber warum wird der Schnapper nicht namentlich erwähnt?
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

    ......jetzt bist du ein star, der in der zeitung steht.....
    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Joe



    Anmeldedatum: 05.09.2006
    Beiträge: 157
    Wohnort: bochum

    BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

    "sprockhoevel rock city", da wird mir echt schlecht...
    _________________
    "verdammt, jedes tor ist drin!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

    Jupp, Du hast Recht. Rock City. Das klingt so nach Hardrock a la Wolf Maahn o. ä. Ich hasse Hardrock. Denn wie sagte schon Kos einst zur Polizei: "mir san ka raver, mir san bankrocker" !
    _________________
    "Da packte der Putscher dem Perd am Pentil. Puhaha lachte der Perd und sprang über dem Hühnerstall sein Dach" (Zitat aus dem Aufsatz einer Grundschülerin aus Spessart, Eifel in den 80er Jahren).
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

    ich finde sprockhövel rock city echt klasse.
    hat so irgendiwe was von großer welt und so.
    da fühl ich mich schon angesprochen.

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Monk



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 205
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

    spROCKhövel Twisted Evil
    _________________
    Patapatap
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Erich



    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 51
    Wohnort: Ruhrpott

    BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

    ...das haben sich die Jugendlichen,
    selbst aufgebaut...

    Let there be Rock
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign