Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 19 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 19 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Tus Esborn III-Amatöre

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Erich



    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 51
    Wohnort: Ruhrpott

    BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 10:59    Titel: Tus Esborn III-Amatöre Antworten mit Zitat

    10 wackere Amatöre fanden den Weg zum Straßenderby in Esborn.
    Maciek war es, der das richtige Ziel für diesen Zock ausrief:
    Nur nicht zweistellig, dann gibt´s ne Raupe...

    Mannomann, der Junge ist Motivationskünstler und sollte in Zukunft immer die Ansprache in der Kabine halten.

    Die Anwesenden in Aufstellung:
    Shakira,Maciek-Andre-Pi,Mathis-C-Tom schlank-E,Ex-Finanzminister,Popet

    Das "Spiel":
    Wie erwartet legte Esborn los wie Die Feuerwehr und nach 15 min Stand es schon 2-0.
    Mit viel Laufbereitschaft und Glück hielten wir dieses Ergebnis bis zur Pause.
    In der 2ten Hälfte konnten wir das hohe Laufpensum des Gegners nicht mehr bis überhaupt nicht mitgehen.
    12 min. noch und es stand schon 9-0.
    Maciek erinnerte uns nochmals an unser Ziel und irgendwie schafften wir es noch keinen mehr zu kassieren.
    Der Abpfiff war wie eine Erlösung, so daß die Raupe doch noch zu Stande kam.
    Der Gegner wurde mit "Ihr seid zu blöd uns zweistellig zu schruppen" verhöhnt und der Ex-Finanzminister gab ne Rutsche Pils zum Besten.Lecker.

    Besonderheiten: Kein Torschuß in 90 min.
    Gelbe Karte: E wegen Meckern(ich widme sie UO)
    Auswärtsmob: Günna mit Frau und Hund

    P.S.: Lustigerweise hat keiner der beiden Esborn-Stürmer getroffen.Hoch lebe unser Manndeckerpaar!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Maciek



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 287
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

    Nächsten Sonntag kämpfen wir um 13:00 zu Hause gegen den FC Gevelsberg-Vogelsang II

    Die spielten bisher wie folgt:

    SV Ararat Gevelsberg II - FC Gevelsberg-Vogelsang II 0:0
    FC Gevelsberg-Vogelsang II - TSG Fussball Herdecke III 2:4
    FC SW Silschede II - FC Gevelsberg-Vogelsang II 5:4
    FC Gevelsberg-Vogelsang II - SF Geweke II 2:0
    FC Gevelsberg-Vogelsang II - Hasper SV II 1:4

    Somit haben die Jungs ein Spiel mehr als wir gespielt und stehen in der Tabelle einen Punkt und somit direkt vor uns.

    Als offizieler Motivator gebe ich für dieses Spiel folgende Ziele vor:

    1. Bereits eine Stunde vor Anstoss als wütender Mob dem Gegner bei seiner Anreise ordentlich Schiss einjagen.

    2. Vernünftig Warmmachen

    3. Spiel gewinnen

    4. Lachen und Citis Kiste leer machen

    5. Mund abputzen und schon ans nächste Spiel denken


    Ich bin jedenfalls jetzt schon heiss wie Frittenfett!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Carlos



    Anmeldedatum: 10.11.2006
    Beiträge: 53
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

    Bin am Sonntag wieder zurück...
    _________________
    !Hasta la victoria siempre!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

    Ich nehme die Widmung an, verehrter Trainer. Sehr gerne sogar. Obwohl ich mich sonst ja nicht so häufig mit fremden Federn schmücke ..
    _________________
    "Da packte der Putscher dem Perd am Pentil. Puhaha lachte der Perd und sprang über dem Hühnerstall sein Dach" (Zitat aus dem Aufsatz einer Grundschülerin aus Spessart, Eifel in den 80er Jahren).
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

    kein torschuss in 90 minuten ist ein bisschen mir anzukreiden-
    ich hätte diesen einen freistoss, den wir bekamen, irgendwie richtung tor bringen müssen.
    das hätte noch was gerettet.
    aber er wurde vorher mit dem fuße abgewehrt.
    machen wir doch jetzt immer so:
    ein spiel schlecht, eins gut. und so weiter.
    (...so galgenhumorig bin ich allerdings erst wieder seit montagabend....)
    ach noch was:
    andre hat sich die aussenbänder gerissen, hat mir heute gemailt.
    bekommt freitag eine schiene und wir müssen am sonntagvormittag vorm nächsten spiel die trikots bei ihm abholen, da er mit der schiene nicht autofahren kann und darf.
    wie gehts dir eigentlich, tom?
    auch falezzt? haste noch nacken?
    sonst noch wer angeschlagen ?
    ich hab nur wie immer knie.

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Maciek



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 287
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

    Oh Mann, echt Scheiße das mit Andre. Endlich mal n guter Libero (der Manndecker muss es wissen) und dann das - ich geh kapputt geh ich!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign