Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 9 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 9 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Wilde 13 gewinnt gegen FC RW Oberwengérn II mit 2 : 1!

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 21:07    Titel: Wilde 13 gewinnt gegen FC RW Oberwengérn II mit 2 : 1! Antworten mit Zitat

    Spielbericht: Wilde 13 - FC RW Oberwengern II
    12. Spieltag

    25.10.2009 - Nach einer heißumkämpften Partie gewann die Wilde 13 glücklich gegen FC RW Oberwengern II mit 2:1.
    Aufstellung: Philips (TW) - Toto (C), Bulle, Basti - Dounat , Zimmer, Svenny, Micha Godl. - Chrüz, Harry, Alexis

    Einwechselungen:
    46. Yilo für Micha Godl.
    65. Stachi für Svenny

    1. Halbzeit
    Heute haben wir versucht das Spiel von hinten heraus aufzubauen. Dies gelang uns aber nicht immer, denn Oberwengern machte von Anfang an der Partie mächtig Druck. Nach vorne haben wir sehr gut kombiniert und uns jede Menge Chancen erarbeitet. Insbesondere Harry hat an seine starke Leistung der Vorwochen angeknüpft. So konnte er sich ca. in der 17. Minute an der linken Seite bis an die Grundlinie durchsetzen. Dann spielte er quer an Alex ab. Leider wurde dieser gut herusgespielte Angriff von Oberwengern abgewehrt und so blieb es beim 0:0. Dann war Oberwengern am Zug. Sie spielten schnell über die Mitte nach vorne und setzten ihre beiden Stürmer sehr gut in Szene. So kamen sie zu zahlreichen Tor-Chancen. Unsere Abwehr jedoch wehrte diese Chancen eiskalt und konsequent ab. Allerdings stellte sich die Frage, wann Oberwengern ein Tor schießen würde, denn sie spielten nicht nur klever sondern auch "giftig". Jeder Ball wurde hart umkämpft. Das kostete uns natürlich viel Kraft und Energie. Dann haben wir glücklich das 1:0 durch Chrüz erzielt, indem er sein Gegenspieler anschoss und der Ball dann irgendwie im Tor landete. Eine glückliche Führung zu diesem Zeitpunkt. So gingen wir zur Halbzeitpause.

    2. Halbzeit
    Nach einem taktischen Wechsel kam für Micha Godl. Yilo rein. Er sollte erneut den Part des defensiven Mittelfeldspielers spielen und den Ball sicher behaupten, damit wir mehr Sicherheit ins Spiel bekommen. Nach Anweisung des Trainers sollten wir dazu unbedingt noch ein Tor schießen, denn wir wußten genau, dass Oberwengern in der 2. Halbzeit alles geben wird, um noch den Ausgleich zu erzielen. So spielte Oberwengern direkt von Beginn der 2. Halbzeit konsequent nach vorne. Wir hielten dennoch gut dagegen. In der 55 Minute dann hat sich Harry links hervorragend durchgestzt und quer an Alex abgespielt. Nach einer kurzen Täuschung nach rechts schoss er links unten in die Ecke. Ein verdienter Treffer. Bis zu diesem Zeitpunkt schien dann alles nach Plan zu laufen.
    Aber dann zog Oberwengern die Zügeln an und stürmten teilweise mit 4 Spielern abwechselnd. Dies erschwerte uns die Abwehrarbeit enorm. Für Svenny kam dann Stachi ins Spiel, da Svenny verletzt wurde. Leider konnte sich in der 70 Minute die Nr. 7 nach einem langen Pass an der linken Seitenlinie gegen den Bullen durchsetzen. Er flankte anschließend in die Mitte wo der eigene Stürmer mit der Nr. 11 stand und erzielte den Anschluss-Treffer. Nach dem Anschluss-Treffer beendete er allerdings bis auf Weiteres seine sportliche Karriere. Er lag am Boden und sein Knie war verdreht (nach dem er mit Philips zusammen geprallt war). Er wurde ins Krankenhaus abtransportiert und wir konnten das Spiel nach 15 Minuten Unterbrechung wieder fortsetzen. Nach der Unterbrechung war es dann insgesamt schwer sich wieder voll auf das Spiel zu konzentrieren. Alle Akteure taten sich demzufolge schwer noch mal 20 Minuten gas zu geben. Oberwengern schien die Unterbrechung gut getan zu haben, denn sie agierten sehr schnell und konsequent und nahmen jeden Zweikampf an. Insbesondere der Stürmer mit der Nr. 9, womit Basti heute das Vergnügen hatte, wirbelte bei uns in der Abwehr richtig auf. Basti konnte aber sehr gut gegen halten und machte eine super Partie. Schluss-Pfiff.

    Fazit: Alles in einem ein glücklicher Sieg. Positiv war, dass wir immer wieder versucht haben hinten herum sicher zu spielen. Dagegen war negativ, dass das uns nicht souverän genug gelungen ist und teilweise gar nicht. Dies lag m.E. daran, dass Oberwengern mächtig Druck gemacht hat.

    Bemerkungen:
    Sven1202 und Julie haben unseren Amateuren ausgeholfen.

    Mü ist immer noch in Burkina Faso.

    Stucki hat die "Grippe". Stellt sich nur noch die Frage, welche!?!

    Emmi weiterhin verletzt bis zur Winter-Pause.

    Zuschauer: 47
    Vielen Dank an unsere Zuschauer die uns heute zahlreich unterstützt haben.

    Anregungen und konstruktive Kritik erwünscht.

    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign