Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 17 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 17 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    "Wilden" unterliegen VfL Gennebreck 6 : 1!

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 18:04    Titel: "Wilden" unterliegen VfL Gennebreck 6 : 1! Antworten mit Zitat

    Spielbericht: VfL Gennebreck - Wilde 13
    13. Spieltag

    08.11.2009 - Nach einer schwachen Vorstellung der "Wilden" gewinnt VfL Gennebreck verdient mit 6:1.
    Aufstellung: Philips (TW) - Toto, Bulle, Mü - Godl., Stucki, Yilo, Svenny (C), Basti. - Chrüz, Alexis

    Einwechselungen:
    21. Stachi für Mü
    46. Dounat für Godl.

    1. Halbzeit
    Die ersten 25 Minuten des Spiels haben wir einfach verpennt. Schon in der 3. Minute fiel das 1:0 für VfL Gennebreck. Anschließend musste Mü verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Für ihn kam Stachi ins Spiel. In der 17. Minute dann erzielte die Heimmannschaft das 2:0 nach dem der "Mann mit der Glatze" sich von seinem eigenen 16er bis zu unserem 16er ungestört durchsetzen konnte. Leider wurde der Ball unglücklich abgefälscht und landete dann bei uns im Tor. Das 3. Tor fiel nach einer Standard-Situation. Der Ball landete bei uns im 5er und irgendwie kam keiner dran oder wollte keiner dran. Bis zu diesem Zeitpunkt keine einzige Gegenwehr von den Wilden und wir haben alle (unerklärlich) gespielt wie "Flasche leer" oder wie in einem Taub-Stumm-Verein?!?
    Ab der 35. Minute wurden wir dann wach und konnten einige gute Chancen herausspielen bis Stucki sich auf der linken Außenbahn klasse durchsetzen konnte und in den 5er an Alexis abspielte, dieser dann den Ball reinköpfte. Allerdings haben wir nur noch nach vorne gespielt ohne Rücksicht auf Verluste hinten. So konnte sich leider ein Stürmer im Mittelfeld gegen den Bullen durchsetzen und der Rest der Hintermannschaft war zu weit nach vorne gerückt. Leider das 4:1 für Gennebreck.

    2. Halbzeit
    Nach einem taktischen Wechsel kam für Micha Godl. Dounat rein. Wir fingen gut an und wir hatten die Gennebrecker richtig im Griff. Wir erspielten uns zahlreiche Chancen. Leider hat der Schiedsrichter des Öfteren die Abseitsregel anders ausgelegt als in den Spielregeln geschrieben steht. So wurden unsere schönnen Spielzüge von Chrüz auf Alexis in der 51 Minute und der Vorstoß von Toto in der 55 Minuten unterbunden. Schade, denn dann wäre das Spiel bestimmt anders ausgegangen. Der Rest ist schnell erzählt. Viele Freistöße für Gennebreck. 2 Tore fielen gegen uns.

    Fazit: Wir haben das schlechteste Spiel seid längerer Zeit gespielt. Nicht Gennebreck hat gut gespielt, sondern wir haben zu schlecht gespielt. Die ersten 3 Tore haben wir eiskalt denen geschenkt. Bei Gennebreck konnte nur der Mann mit der Glatze, der 9er und der blonde Lockenkopf auf der rechten Seite Fußball spielen. So zumindest die Aussagen der objektiven Beobachter. Der Rest nur Mitläufer.

    Der Schiedsrichter ist nicht der Schuldige, warum wir das Spiel verloren haben! Er hat nur zur "kösmetischen" Höhe des Spielergebnisses seinen Beitrag geleistet.


    Zuschauer: 17
    Vielen Dank an unsere Zuschauer die uns heute zahlreich unterstützt haben.

    Anregungen und konstruktive Kritik erwünscht.

    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign