Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 14 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 14 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Ungeschlagen in der Rückrunde !

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 21:53    Titel: Ungeschlagen in der Rückrunde ! Antworten mit Zitat

    Da kann man wohl schon von einer Serie sprechen: 1 Spiel ungeschlagen in der Rückrunde.
    Und das ging so:
    Wilde 13 Amatöre - TSV Berge/Westerbauer 3:3 (1:0)

    Noch 11 Spiele bis zum letzten Spiel der Amatöre, bis zur großen Abschiedsparty am 30.05., dachte man sich und wann wollte man noch Punkte holen, wenn nicht heute ?!
    Zum Rückrundenstart wurde auf heimischen Platz Berge empfangen. Die Amatöre heute mit 13 Spielern, so dass Joel und Tristan erstmal draussen bleiben mussten.
    Es ging gleich gut los mit ein paar Chancen für die 13, doch Schänke zielte einmal nach einem Gewusel im Strafraum links flach am Tor vorbei und auch Citi traf (noch) nicht.
    Es fing immer doller an zu regnen und zu stürmen und so kam meist kein geordnetes Spiel zustande. Zig Bälle wurden hinter die Zäune geschossen und so gingen so langsam die Bälle aus.
    So gestaltete sich also zumeist das Spiel-mit langen hohen Bällen in die Spitze-auf beiden Seiten.
    Die Berger mit optischer Überlegenheit, die Amatöre mit den besseren Chancen. Einzig bei Standardsituationen hatten die Amatöre Schwierigkeiten mit den großen, bauchigen Bergern.
    Aber Andre hielt hinten die Abwehr mit Stacho und Eric gut zusammen, es wurde nicht viel zugelassen.
    Und als Andre einmal mit nach vorne ging, konnte er nach Flanke von Popet mit dem Kopf einnicken.
    1:0 - nicht ganz überraschend und auch Halbzeitstand.
    Die Berger hatten sich in der Halbzeit wohl was vorgenommen und spielten nun etwas engagierter. Nun berannten sie das von Shakira bewachte Tor ganz schön.
    Die Folge dann das 1:1.
    Im fast direkten Gegenzug allerdings das 2:1 von Citi nach einem schönen Schuss vom 16er und das 3:1 ebenfalls durch Citi nach einer kurzen Ecke, Flanke von Joel.
    Das wars dann leider aber noch nicht.
    Denn 15 bzw. 5 Minuten vor Schluss kamen die Berger noch mit 2 Treffern zum Ausgleich.
    Am Ende war das Unentschieden dann wohl verdient, weil je länger Halbzeit Zwei lief, die Amatöre-Kraft irgendwann komplett aufgebraucht war.
    Trotzdem irgendwie kacke, nach 3:1 noch 3:3 zu spielen.
    Aber immerhin: Ein Punkt und ungeschlagen in der Rückrunde.
    Alles in allem wäre es, so glaube ich, sowieso ein absolut typisches Kreisliga C-Spiel gewesen, so mit defensiven Schwächen und vorne schlechten Abschlüssen, massig viel zu hohen Anspielen, vielen alten Dickbäuchern und Geprohle (oh, das war auch wohl mal von mir.....), aber mit dem Sturm des Jahrhunderts als Nebeneffekt war es doch ein eher unansehliches Spiel.
    Was will man erwarten. Wir sind halt alle keine Lothar Matthäus.
    Nächste Woche gehts ab zum Tabellenführer-11 Uhr Anstoß in Herdecke Ende-juppieh!

    Aufstellung:
    shak attak
    andre stacho(45.tristan) eric
    tom uo citi ossi tom j(45.joel) heiko
    schänke popet

    Karten:
    keine für uns !

    Zuschauer:
    9

    Lob:
    Tom J ging freiwillig zur Halbzeit raus, Stacho musste auf Befehl auch

    Tore: 1:0 (20.) Andre
    1:1 (60.)
    2:1 (62.) Citi
    3:1 (68.) Citi
    3:2 (75.)
    3:3 (85.)

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Pandra
    Manager


    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 1646

    BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

    Wilde 13, Wasser und Wind...

    4 Punkte Spieltag! Cool, Jungens!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

    Grossartig, Sandy Rilke !!

    Toller Bericht, Popette.

    Für immer Kreisliga C !!!

    _________________
    "Da packte der Putscher dem Perd am Pentil. Puhaha lachte der Perd und sprang über dem Hühnerstall sein Dach" (Zitat aus dem Aufsatz einer Grundschülerin aus Spessart, Eifel in den 80er Jahren).
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

    Tolle Friseur Popeto.

    Für immer Wilde 13.

    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

    Die Frisur muss glaub ich wieder gelöscht werden.
    Ich komm nicht klar in der Welt der Frisuren.

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign