Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 25 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 25 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Grosses Entertainment !!!

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 20:34    Titel: Grosses Entertainment !!! Antworten mit Zitat

    Am heutigen Sonntag, den 14.03.2010, trafen in der Kampfbahn zu Albringhausen zwei hoch ambitionierte Mannschaften der Kreisliga C aufeinander, aud der einen Seite die im Jahr 2010 noch ungeschlagenen Gastgeber der Wilden 13 Amateure, auf der anderen der TuS Esborn III.

    Es enwickelte sich bei frühlinghaften 5 Grad ein munteres Spielchen, der Gast ging relativ schnell 2:0 in Führung. So weit nichts ungewöhnliches. Die Amas rappelten sich sber auf und kamen nach herrlicher Kombination (Einwurf Popet, Abschluss Citrich, das bewährte Mittel) zum Anschlusstreffer. Fast wäre sogar der hochverdiente Ausgleich gefallen, nachdem Popet einen Freistoss auf das Gehäuse des Esborn-Keepers losdonnerte, dieser nur abprallen lassen konnte und wiederum Citrich goldrichtig stand, den Ball aber leider nicht im Tor unterbringen konnte. Ich bin überzeugt, wir hätten die aus der Kampfbahn geschossen, wäre uns der Ausgleich geglückt.

    Stattdessen gingen wir mit 1:3 in die Kabine, irgendeiner von Esborn III hat noch ne Bude gemacht kurz vor der Halbzeit. Lächerlich.

    Nach dem Wechsel konnten die Amas nur noch zu zehnt weitermachen und überdies dezimierte man sich dann auch relativ schnell 2 mal selbst durch wundervolle Aktionen in Richtung des Referees, der leider keine klare Linie erkennen lies. Mehr Worte werden wir über diesen Mann auch nicht mehr
    verschw...ähm, verlieren. Kurz darauf verabschiedete sich Popet noch mit einer kleineren Blessur, man vermutet eine Zerrung hinteren rechten Gesäßmuskel.

    Nun wurde es turbulent. 7 wackere 13er stemmten sich mit Charme, Hirn und Ironie der übermächtigen Gegnerschaft. Der Sturm wurde aufgelöst, ebenso das Mittelfeld, die Abwehr setzte sich aus Fett, Alter und Buddy Holly zusammen und war grandios. Shakira hielt NRW-Ligareif.

    Esborn verschob, blieb stehen, war ruhig und was auch immer, aber mehr als 5 Treffer fielen nicht mehr im 2. Durchgang,
    somit endete dieses denkwürdige Match 1:8.

    Statistik:

    Zuschauer: zunächst 3, später erkannten wesentlich mehr
    die Attraktivität dieses Matches, es werden so um die 17 dann
    letztlich gewesen sein.

    Torschützen:

    13: Citrich (1)

    Esborn III: Schwappi (Cool

    Gelb-Rot: Citrich, J€mr¥ch (beide Wilde 13)

    Gelb: alle (Wilde 13)

    einer (Esborn III)


    Liebe Grüsse Hom

    _________________
    "Da packte der Putscher dem Perd am Pentil. Puhaha lachte der Perd und sprang über dem Hühnerstall sein Dach" (Zitat aus dem Aufsatz einer Grundschülerin aus Spessart, Eifel in den 80er Jahren).
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

    Respekt vor dem Dicken, der, trotz vieler Platzverweise, geschafft hat, selbst kein Platzverweis zu bekommen.Da können sich die anderen mal ein Beispiel von ihm nehmen! Sonst meckert man direkt mit ihm...lächerlich:-), obwohl dieses Mal keiner was gesagt hätte, bei so einem Schiri.

    Ich meine, es stand für eine Kurze Zeit 1:1. Dann erst fiel das 2. Tor für Esborn. Oder???

    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

    2-0 für Esborn, dann 2-1 und wenn mein freistoß reingeht oder dem herrn citrichs nachschuss 2-2, aber so hieß es leider:
    1-8.

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Citi



    Anmeldedatum: 02.09.2006
    Beiträge: 378
    Wohnort: Witten

    BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

    Der Schiri war ein Osterhase.
    _________________
    Falleri, Fallera, Falleri, Fallerahahahahaha (Zeltinger)
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign