Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 8 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 8 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Fantastisches 4 zu 4 gegen Obersprockhövel 4 am 5.4.10

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 22:19    Titel: Fantastisches 4 zu 4 gegen Obersprockhövel 4 am 5.4.10 Antworten mit Zitat

    Ein lauer Frühsommerkick bescherte im kleinen Derby beiden Sprockhöveler Mannschaften einen Punkt.
    Dazu kam, dass trotz dieses ungewöhnlichen Ergebnis auch noch viele Chancen auf beiden Seiten liegen gelassen wurden.
    Das schönste Ereignis für mich an diesem Tage war, als Turbo Münch drei bis vier Abwehrspieler auf einem Sololauf aus der eigenen Hälfte stehen ließ, um dann im 16er Stacho den Ball zu überlassen, der auch noch zwei austanzen konnte, dann aber leider plötzlich wie der dicke Waldkäfer Kurt aus Biene Maja auf dem Rücken lag und den Ball nicht mehr Richtung Obersprockhövel-Tor bekam.
    Das wäre wohl das Tor des Jahrhunderts geworden.
    Drei Tore von uns nach Standardsituationen-drei Kopfballtore von den beiden Hünen Krutz und Franck.
    Den vierten Treffer machte der mittlerweile 53jährige Axel.
    "Wir könnten alle die Väter von unseren Gegenspielern sein" war wohl eins der Probleme, die wir an diesem Tag hatten.
    Aber auch viele technische Fehler und eben mangelnde Chancenverwertung.
    Ich hab mir in einer sehr schlauen Situation (Pressschlag) den Fuß gebrochen (Glück im Unglück,nicht den Mittelfuß,keine OP,kein Gips) und falle daher 4-6 Wochen aus.
    Da kann ich mir schon mal in Ruhe ne WM-Pocke ansaufen.
    Ist auch irgendwie geil.

    Aufstellung:
    Tomek
    Franck Mü Erkan
    Stacho (Pe quatsch Marco) Yilo Axel Emma Zimma
    Chruz Popet

    Zuschauer:
    8

    Karten:
    2 für SCO glaub ich, weil Emma dauernd gefoult wurde

    Pils nachm Spiel:
    hätten noch ein paar mehr sein können

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Frau Mahlzahn



    Anmeldedatum: 27.11.2006
    Beiträge: 113
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

    Sprechen wir eigentlich von dem gefühlten oder von dem tatsächlichen Alter?

    Gefühlsmaßig verlief mein Spieltag dann folgendermaßen:

    Vor dem Spiel - 26
    Während des Spiel - 54 (gut geschätzt Popet)
    Nach dem Spiel bis heute - 82



    Vielen Dank!

    _________________
    Alles Gute weiterhin, auch privat!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign