Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 6 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 6 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    Ararat Gevelsberg II - Wilde 13 II 2:1 (1:0), 02.05.10

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 15:00    Titel: Ararat Gevelsberg II - Wilde 13 II 2:1 (1:0), 02.05.10 Antworten mit Zitat

    Tom UO sagte nach dem Spiel, es hätte auch 14:11 ausgehen können. Stimmt. Und für wen auch immer.
    Die Amatöre hatten zunächst mit widrigen Umständen zu kämpfen. Mathis wollte gar nicht spielen, weil ihm das irgendsoein dahergelaufener Arzt geflüstert hat. Das ist doch kindisch, sagte ihm sein Ziehvater Popet.
    Und so streifte er sich das Trikot über und war der 11.Mann.
    Sasa, heute im Sturm neben Chruz aufgeboten, verletzte sich leider nach 10 Minuten, so dass die Amatöre 80 Minuten zu zehnt spielen mussten.
    In diesen ersten 10 Minuten gab es schon die Chance für Schmiddi zum 0:1, doch der schoss leider daneben.
    Je länger das Spiel dauerte, desto mehr ging die Puste bei allen aus. Und wie immer, hatte der Gegner natürlich wieder ein paar Jungspunde dabei, die auch nach langer Zeit noch leichtfüssig liefen. Unser Schicksal....
    Viel zu tun gab es auf den Außenbahnen für Tristan und Willem, die immer wieder mit zwei Gegenspielern konfrontiert wurden.
    Libero Dennis versuchte hinten zu sortieren. Und viele Chancen ließen die Amatöre auch nicht zu.
    Leider aber das 1:0-Kopfballtor der Ararats in der 30.Minute.
    Dot ackerte viel im defensiven Mittelfeld und Mathis grätschte seinen Gegenspieler zur Verzweiflung, gewann viele Duelle.
    Leider ging heute nicht viel nach vorne. Auf dem nassen Kunstrasen immer wieder zu lange oder ungenaue Anspiele.
    So kam vieles heute durch Glück zustande.
    In der zweiten Halbzeit dann gab es auch Chancen durch Schmiddi, Chruz und Popet, aber alle vereierten.
    Bis irgendwann das 2:0 fiel.
    Nach einem Freistoß von Dennis unterlief der gegnerische Torwart den Ball und Chruz schob mit seinem mächtigen Bauch den Ball über die Linie.
    Nur noch 1:2, es keimte Hoffnung auf. Ararat machte zwar laufstark das Spiel, die dickeren Chancen hatten aber die Amatöre.
    Aber das 2:2 wollte einfach nicht fallen. Nicht Popet beim Alleingang auf den Torwart, nicht Schmiddi aus 4 Metern und auch nicht der mittlerweile aufgerückte Dennis und auch nicht Chruz aus ein paar Metern. Alles wurde verballert!
    Und so hatten die Ararats am Ende noch einen Pfostentreffer und auch noch dicke Chancen.
    Und als Willem 2 Minuten vor Schluß eine schöne Hereingabe von Dennis flach ein Meter neben das Tor setzte, war klar:
    Es ist verkackt.
    2:1.....wattn Scheiß.
    Fazit: Man munkelt, es wurde am Samstagabend zu viel gesoffen. Zu viele zerstörte Menschen in Reihen der 13er.
    Und natürlich fehlte der 11.Mann !
    Bin mir sicher, mit noch nem Stürmer hätten wir das Ding gewonnen. Hätte hätte hätte.
    Egal.
    Hervorheben möchte ich aus der Mannschaft Mathis,Dot,Shakki und Chruz mit ein paar Abstrichen wegen der Chancenverwertung.
    Und den Shiri, den fand ich durchaus schön. Ganz nett und schön. Son junger Spund halt.
    Ach ich gerate ins Schwärmen.
    Nächstes Mal mach ich mich mal wieder schön, für meinen Gegenspieler, für den Linienrichter und für meinen Schiri.

    Karten:keine
    Tore:nur 3
    Zuschauer:ein paar, die ihr Sportabzeichen machen wollten.....zwei Söhne......zwei dicke Männer am Rand (Tom UO und Günni) und ein paar Fans von denen, lasset 13 gewesen sein

    aufstellung:
    shark
    dennis
    daniel mathis
    tristan dot schmiddi popet willem
    chruz sasa

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Danger



    Anmeldedatum: 06.12.2006
    Beiträge: 148
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

    Ich befinde mich in der Welt des Schmerzes... Obs das wert war? Durchaus.
    _________________
    "Ich würde nie in die schottische Liga gehen!", sagte Jens Bahlo mit einer solchen Entschlossenheit in den Augen, als ob Aberdeen schon die kalte, neblige Hand nach ihm ausgestreckt hätte.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

    Ich will noch hinzufügen, dass ich sauer bin, das Fanta nicht zum Spiel gekommen ist, dann aber am selben Tag von der DEA-Tankstellenüberwachungskamera in Hattingen eingefangen wurde:
    Hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=MCfnPaWKpDE

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign